Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse schleift - ich verstehs nicht
#11
Ist alles wieder zusammengesetzt. 1000er, 2000er und Metallpolitur haben das Teil auf Hochglanz gebracht. Gleitet wieder schön rein.
Die Sättel habe ich gesehen, Neu- und ohne Pfand. Nur wie es mit der Haltbarkeit ausschaut? Kann gut sein, kann mies sein. Ist Pokern bei solchen Teilen. Normalerweise verfolge ich den Ansatz "Machen und jahrelang Ruhe haben". Aber davor schützen selbst bekannte, renommierte Marken nicht mehr, weil die auch ziemlichen Schund loslassen...
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste