Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isolierung am Kabel kaputt, wie vorgehen ?
#11
instagram: thorsten53i
Zitieren
#12
Kleine Empfehlung: Leitungsquerschnitte stehen im Stromlaufplan. ;-)
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#13
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#14
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#15
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#16
Ja, richtig Ron. Bei der Bezeichnung stand FLRy dabei.
Bin auch mit beiden Kabeln fertig. Hat gut geklappt. Die Zusätzliche schwarze Isolierung, die beim original Kabel ist, habe ich ducht zwei Schrumpfschläuche gemacht.
Sieht aus wie original, kann ja später mal ein Bild machen....

Danke für Eure Hilfe :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#17
Hab mich die Tage auch nochmal mit der Thematik beschäftigt da ich auch noch etliche Sätze habe die ähnlich beschädigt sind.
Denke letztendlich ist es einfacher komplett neue Kabel zu nehmen.
Ich kaufe jetzt mal alles an Material zusammen und halte euch auf dem Laufenden.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
Ist doch nicht so einfach wie gedacht. A, erstmal das nötige Werkzeug zu bekommen. B. zwei-adriges 1.5²mm...gibts fast nicht.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Danke für den Link Konrad. Hab ich gleich bestellt.

Crimpzange musste ich leider auch online kaufen da alle Baumärkte wohl schon länger keine Ware mehr aus China bekommen haben.

Ansonsten -> support your local dealer Wink
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste