Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer / Blinker / Nebelscheinwerfer
#1
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Schieb.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
schieb
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Danke für das Angebot. Ich suche allerdings wie beschrieben primär FL.

MfG Chris
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich suche noch Blinker VFL klar und orange (US) beidseitig und ein Scheinwerferglas VFL Fahrerseite zu bezahlbaren Kursen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
konrad schrieb:hauptscheinwerfer  unterscheiden sich fl von vfl doch nur durch das glas und die plasteabdeckung/rahmen davon?

die streuscheibe fl ist etwas höher und schlie�?t damit bündig mit der karosse ab. nat. brauchts dann einen passenden rahmen.
aber thats it.

mal anders gefragt: was willst du denn ausgeben? Smile
gehäuse mit ohne halter hab ich sicher noch. da könntest du dann deine halterchen drankleben


Danke für das Angebot. Defekte Gehäuse habe ich allerdings noch ausreichend auf Lager.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste