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US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
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Danke, hast mir sehr geholfen
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Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
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ich gehe jetzt mal davon aus, dass das naheliegendste, nämlich birne durch, schon mit einer definitiv funktionierenden ersatzbirne geprüft wurde?
und die kontakte im unmittelbaren biurnenumfeld.
dieses schadensbild ist schon extrem ungewöhnlich.
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Zitat:im Kabelbaum (soweit ich ihn von vorne nachverfolgen kann) keine Spannung
Somit sollte wohl gemessen worden sein...
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