Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle 4 Motion umbau interessierten.... Stabilisator Hinterachse Sonderanfertigung !
#1
Hey,

bei meinem Corrado handelt es sich um einen 4 Motion Umbau. Ein Problem, welches sich ergibt, in Verbindung mit grösseren Abgasanlagen ist der Hinterachsstabilisator.
Dementsprechend habe ich ein Muster eines Stabis gebaut, der über die Kardanwelle führt und somit wesentlich mehr Raum für das Abgasrohr bietet, ohne das dieses
extrem tief kommt.
H&R baut diesen Stabilisator, allerdings könnten die Kosten immens gesenkt werden, sobald mehrere abgenommen werden würden.
Sollte jemand interesse haben, schreibt mich schnellstens an, dann kann ich mehrere in Auftrag geben.
Bilder des Musters kann ich euch gerne schicken.

Gruss
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#2
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#3
Hey,

ja klar gerne. Ich hänge dir ein Bild im Originalzustand und danach zwei von meinem Muster an. Der Originale muss nicht zwangsläufig zum Problem führen das liegt letztlich noch etwas an der Ausrichtung des Differential an der Achse. Wäre mein Diff ca. 1cm weiter hinten dann würde der Stabi zwar an der Hardyscheibe passen, aber die Antriebswellen wahrscheinlich nichtmehr.
Trotz allem wird es mit 3 Zoll sehr eng mit der Abgasanlage, und daher habe ich den Stabi über die Kardanwelle geführt.
Auch max eingefedert passt es.

[Bild: img_2541_1024x768_102yikeu.jpg]

[Bild: img_2088_1024x7687vk15.jpg]

[Bild: img_2094_1024x768gtkbl.jpg]
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#4
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#5
Aber Respekt wenn du den Auspuff über die Achse bekommen hast. Fährst auch 3 Zoll ? Wenn du mal Lust hast kannste mir mal Bilder schicken.
Gruss
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#6
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#7
Bin gerade beim Homepage aktualisieren über diese Bilder gestolpert. Man sieht es zwar nicht genau aber kann sich ungefähr vorstellen, wo meine AGA lang geht.

[Bild: PICT0089.JPG]

[Bild: PICT0090.JPG]

[Bild: PICT0091.JPG]
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste