Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer wirrwar bei meinem Audi - brauche Unterstützung
#1
Ich habe bei meinem A4 2012 Probleme mit den abgelesenen TN´s an den Achsschenkeln.
Diese TN´s lassen sich nicht mehr bei Audi bestellen (VW Teile Online) bzw sind beim Zubehörhandel sehr schwer bis gar nicht gelistet.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, gibts da "neue" TN´s oder andere ? Ist ja ein 8K, sollte dann doch auch eine (k TN sein?

Die abgelesenen TN´s sind 4G0 407 241 C & 4G0 407 242 C

Wobei 4G doch eigentlich A6 ist....

A4 Bj 2012 TDI 2.0 (0588 AHA)
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
lt. diesem verkäufer ist es baugl. mit einem 8k -> echt link

was ist denn dran kaputt, und dann noch beide? die radlagergehäuse kannst du doch eigentlich erst ab mittelschweren crash aufwärts killen?
Zitieren
#3
Den habe ich gerade in dieser Sekunde auch gefunden.

Naja, die Böse Schraube oben geht nicht raus, eine Seite haben wir schon kaputt gemacht (etwas abgebrochen)
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Schraube mit Autogen zu glühen bringen, Schlagschrauber drauf...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste