Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Düren
#1
Zitieren
#2
ich will ja einen neuling nicht gleich durch lästern vergrätzen.... aber ringtool und zimmermann-scheiben?
und die leistung von gnadenlosen 136ps bleibt serie?
:pokal
wenn dus nur aus spass am schrauben machst und es dich nicht stört, dass dir gut bestückte famililiendiesel wegfahren, ok.


but welcome nonetheless :prost
Zitieren
#3
Willkommen, bin (war) ebenfalls im Kreis DN unterwegs.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#4
konrad,'index.php?page=Thread&postID=471335#post471335' schrieb:ich will ja einen neuling nicht gleich durch lästern vergrätzen.... aber ringtool und zimmermann-scheiben?
und die leistung von gnadenlosen 136ps bleibt serie?
:pokal
wenn dus nur aus spass am schrauben machst und es dich nicht stört, dass dir gut bestückte famililiendiesel wegfahren, ok.


but welcome nonetheless :prost
Hi,

Naja ich seh das so als Anfänger was die Nordschleife angeht sollten 136ps wohl mehr als ausreichend sein.Der Spass am schrauben steht sowieso immer im Vordergrund
Zitieren
#5
Hallo und willkommen Smile

Leider ist auf Deinen Bilder das Auto nie ganz zu sehen Wink

Der Weg ist ja das Ziel :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Hi,

Werde nächste Woche mal versuchen Zeit zu finden ein paar ordentliche Bilder zu machen.
Zitieren
#7
:laola :laola
Herzlich willkommen...
:laola :laola
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
Da scheint das Interesse am Forum auch gleich wieder eingeschlafen zu sein .... schade... letzte Aktitität 17.Nov.´19
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste