Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo gibt es diese Embleme ?
#1
Hey, bin im Netz über Embleme (20V oder 20VT) im original VW Style gestolpert. Fand ich ansich ganz witzig, weiss jemand wo man die noch bekommt ?

http://the-corrado.net/showthread.php?93901-20v-badge
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#2
Such mal im Netz oder Facebook nach RENEVART
Der Fertigt nach Wunsch, Quali ist auch ok
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
EDIT:

https://www.facebook.com/renewartlleida/?ref=py_c
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Danke, jetzt musste ich mich bei dem Sch****verein echt anmelden. Dafür hat der Anbieter schon geantwortet
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#5
Ich hätte Dir auch die eMail Addy geben können .... sorry zu spät
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Ja habe mich die letzten Jahre vor gedrückt mich bei FB anzumelden aber einige kleine Anbieter präsentieren sich leider nur noch da Sad ansonsten mag ich das leider garnicht
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste