Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60: krasses Geräusch wenn ich die Zündung anmache
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Halte mal dein Ohr an den ABS Block.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
stimmt, dieses komische brummen hörte sich auf dem laptop anders an. wirft das abs keinen fehler aus?
Zitieren
#6
:cursing: Hört sich nicht gesund an. Tippe auch auf die Abs Einheit, welche bei Zündung ein druck aufbaut.
Zitieren
#7
Ich danke euch für die Antworten. Ich werde am Wochenende das ABS auslesen und das Ergebnis hier posten.
Zitieren
#8
Das wird zwar nix bringen, da ja noch druck aufgebaut wird, aber ich denke die Pumpe wird sich schön langsam verabschieden.
Zitieren
#9
Würde sagen da steht ein Umbau auf Mark20 ABS an. :thumbsup:
Das ist sicher die Pumpe vom ABS die da aufgibt.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#10
Rado-Alex,'index.php?page=Thread&postID=471146#post471146' schrieb:Würde sagen da steht ein Umbau auf Mark20 ABS an.
Wenn Du mir das umbaust, gerne :whistling: ^^

Ich hab mir die Anleitung dazu angschaut und kann nur sagen: das ist nix für mich, es soll ja nachher auch alles funktionieren Big Grin

Ach ja, Ausblinken war wie schon vermutet ohne Ergebnis, kein Fehler hinterlegt. Da werde ich mich mal auf die Suche nach einem ABS-Block machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste