Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado noch auf öffentl. Parkplatz abstellen?
#1
Zitieren
#2
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Es gab mal ein Video von einem Russen der die Scheinwerfer von seinem Cayenne mit Handgranaten gesichert hat.
In Deutschland ist es natürlich nicht erlaubt.
Michael
Zitieren
#6
Ich erledige gar keine Wege mit dem Corrado, die mehr als ein kurzes (max. halbe Stunde) abstellen des Autos erfordern. Ich fühl mich einfach nicht wohl dabei. Es gibt soviele niederträchtige Kreaturen auf der Welt - von einer unfähigen Tussi, die mir beim einparken reinschiebt (schon passiert!), unerzogenen Fratzen, die beim Türe aufmachen nicht aufpassen und sie mir reinknallen, neidigen Versagern, die mir aus Rache für ihr unerfülltes Leben mit dem Schlüssel den Lack zerkratzen, und natürlich dem Diebes-Gesindel, bei dem ich mir schlicht und einfach weiteres Kommentar erspare. Bei letzterem denk ich übrigens nicht an Teile, sondern eher an das ganze Fahrzeug - bei der alten Technik, was hindert jemanden daran, schnell die Tür aufzumachen, einzusteigen, und über die Grenze zu düsen? Die Polizeipräsenz ist bei uns so niedrig, und die Reaktionszeit so hoch, dass der das mitten in der Stadt bei Tageslicht machen kann, und wahrscheinlich nicht erwischt wird.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#10
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste