Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 springt nur sporadisch an
#11
Ich habe beim Einsetzen der Einspritzventile die Dichtringe mit Silikonspray eingesprüht und es war von Anfang an dicht.

Zitat:Wie man sieht passt die selbst gemachte Kerbe am Schwungrad nicht :cursing: Deshalb hab ich mich nach der Kurbelwellenseite ausgerichtet.

Ich bin jetzt zwar nicht der Vollprofi in dem Bereich, da ich solche Sachen eigentlich immer machen lasse und auch noch keine Probleme mit einem verschobenen Kurbel- oder Nockenwellenrad hatte, aber nach meinem Verständnis kann das nur sein, wenn sich das Kurbelwellenrad verschoben hat. Denn die beiden Räder sind ja parallel zueinander montiert und müssen dann auch beide passen. Wenn dem nicht so sein sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Das würde auch erklären, warum er nicht richtig läuft, da du ja nach der Kurbelwellenradseite ausgerichtet hast (die ja dann verschoben ist).
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
warum nicht das leichte nachmarkieren?
Zitieren
#15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste