Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile mit Sichtcarbon laminieren lassen, Adressen ?
#1
Hallo,

würde gerne zwei Teile (meinen Heckflügel und die Kennzeichenblende) in Echtcarbon / Sichtcarbon laminieren lassen.
Habt ihr zufällig Adressen wer sowas macht.
Gruss
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#2
Würde mich auch interessieren.
Zitieren
#3
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#4
habe selber schon einiges mit Carbon gemacht, Blende hinten kein Problem
der Spoiler ist jedoch nur mit einer Unterdruckvorrichtung sauber hinzukriegen,
also Profi und das kostet
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#5
RS Tuning Ungarn , quasi die Erfinder von laminierten Teilen...
Form&Funktion macht in D meiner Meinung nach die beste Arbeit.

Weitere wären MückeCarbon, BalticCarbon (bauen VollCarbonTeile für die DTM, GT3, GT4 usw...)

Billig ist es nirgends, Qualität kostet und da Carbon immer beliebter wird, lassen sich das alle gut bezahlen.
Zitieren
#6
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#7
Leider wird diese Art der Kommunikation immer beliebter. Keine Anrede, keine Umgangsformen, möglichst wenig schreiben. Ein-Wort-Sätze. So etwas finde ich persönlich zum kotzen!

Seine "1000 Bilder" auf der Homepage sind ja auch ein Witz. Habs mir angeschaut. Alles klitzekleine Bilder auf denen man nichts erkennen kann.
Und es wird doch auch aufgefordert, bei Fragen eine direkt eMail zu senden.... und dann solche Antworten....?
BTW: Wenn man auf den "AGB"-Link klickt, kommt "404 Not Found" :haha
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Ja unglaublich, und so gewinnt man Kunden ? Ja die AGBs konnte ich kurz durchschauen, steht beschrieben wie die Bearbeitung von statten geht und das Lufteinschüsse vorkommen können, ebenso wie Klarlackläufer.
Also alles offen gelassen, daher auch meine Frage
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste