Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe...
#71
olliwood,'index.php?page=Thread&postID=473228#post473228' schrieb:Nachdem es immer wieder mal nach Benzin aus der Lüftung gerochen hat, hab ich doch mal den 29 Jahre alten Vor -und Rücklaufschlauch erneuert :whistling: Zeit ist es geworden, der Geruch ist weg Big Grin

Gute Idee, meiner ist nach 31 Jahren jüngst gebrochen.
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#72
Vor ner Weile Batterie nach vorne und auf originale Stahlhaube gewechselt fürs Pickerl; nun die Tage wieder alles rückgängig (Carbon Haube, Batterie nach hinten).

Eine der zwei Luftführungen am Spoiler hatte sich gelöst, die hab ich wieder ordentlich befestigt.

Und zwar nicht am, sondern im Corrado gemacht - das erste mal Geschwindigkeit via GPS gemessen. Bei konstant 100 Tacho sind's real 95 km/h, bei 160 Tacho sind's real 153 km/h. Beides entspricht 95%. Das find ich doch recht exakt, für ein bald 30 Jahre altes Auto :thumbup:
Zitieren
#73
adapter zur stellstrommessung am 9a gebastelt.

nachdem ich die tage bei der au im zuge des tüv war, komme ich um eine komplette einstellung/messung nicht herum :cursing:

der, der mit diesen oldies umgehen kann, hatte urlaub und ein newbie hat sich bei der au am rado versucht. und die kiste hoffnungslos verstellt.
zweimal abgewürgt, während er mit dem 3mm-inbus am mengenteiler rumdrückte; nachdem er mit schlüssel im mengenteiler noch gas geben wollte, hab ich das ding gezupft, ihm in die hand gedrückt und gesagt, ich komme in 2 wochen wieder. X(

dann ist der kollege hoffentlich wieder da Rolleyes

eigentlich wollte ich ja mit dem 9a und frischem tüv für ne woche an die see; hätte der nach 2 monaten basteln und nur anlassen für garage-rein-rausrollern verdient und gebraucht gehabt.

denn nich....

könnte das hier also genausogut unter 'das ärgert mich' einstellen.
Zitieren
#74
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#75
Da ich in letzter Zeit öfters das Licht angelassen habe und die Batterie desswegen überbrücken durfte habe ich eine neue Batterie gekauft. Und heute den Warnsummer nachgerüstet.
Michael
Zitieren
#76
Unkraut am Carport gezupft :-) :-)
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#77
Meiner hat neuen Tüv , ganz ohne Mängel
Zitieren
#78
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#79
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#80
Ron,'index.php?page=Thread&postID=473382#post473382' schrieb:Da kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

ron, du hast
den fred

übersehen.... Rolleyes

(böse ironie wirds doch nicht gewesen sein bei dir)

dem armen bleibt auch nix erspart...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste