Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe...
#31
Mal ein Lob, beide VRs haben diese Saison wie immer ohne Mucken bewältigt.
Allerdings ist bei beiden KlimaService fällig 2020. Mit beiden Corrados dieses Jahr insgesamt ca. 7000tkm, soviel wie nie zuvor Big Grin Und es macht Spass :thumbsup:

[Bild: 79f244-1571878095.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#32
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#33
jetzt gleich mit dem schwarzen steht eine letzte rundfahrt durch den kreis an, dann wird er auspuff-knisternd in die garage gestellt. und bleibt dort erstmal vier monate Sad

wie schnell so eine saison rum ist... :|
Zitieren
#34
Hi,
vorhin den Corri aus der Karosseriewkst. meines Vertrauens abgeholt und zur Feier des Tages mal die AVUS runtergebrettert ( mit erlaubten 100 - ha, ha) und am Wannsee ein Hefeweizen getrunken. Eine Frau hatte dem Corri im Koti rechts eine Beule verpasst. War an Kreuzung ohne Blick nach hinten zurückgesetzt. Werkstatt hat super gearbeitet. Allerdings müssen sie am Spalt zwischen Koti und Stossst.-Abd. nochmal ran. Viel zu gross.
Zitieren
#35
Zitieren
#36
an einem kennfeld für aral ultimate herumprogrammiert.
weil alk mittlerweile wegen corona vom markt verschwindet ;(

kann meinen avatar wohl bald
Zitat: auf das war etha
wechseln
Zitieren
#37
Hi,
hab jetzt schon mehrere Ausfahrten zum spazieren gehen im Wald oder Park hinter mir. Bin begeistert, wie sich der Wechsel des Benzindruckreglers inkl. Unterdruckschlauch (! hab im alten Riss gefunden) auswirkt. Motor startet jetzt wieder kalt oder warm beim ersten Schlüsseldreh und leichtem Antippen Gaspedal. Musste vorher erst sekundenlang nudeln und ordentlich gasgeben. Anschliessend Benzingestank.
Allerdings weiss ich nicht mehr was mich zur Lösung "Benzindruckr." führte. Egal, der Corri funzt wieder.
Zitieren
#38
"Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe..."

Ich habe mir fest vorgenommen. Tongue
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste