Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe...
Wenn du dem Hammerite einen Schuss Halböl (Terpetinerstaz mit Leinölfirnis 1:1 gemischt), verläuft das besser, man sieht kaum Pinselstriche, verfestigt sogar leichten Porenrost. Das Halböl ist auch unter Owatrol Öl bekannt.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
Guter Tip, Danke.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Da ich bei Kurvenfahrten öffters Luft in der Benzinleitung hatte habe ich die Benzinpumpe getauscht. Das Auto stand zwei Wochen draussen bis ich die Pumpe da hatte. Nach dem Einbau der Pumpe ist mir sofort die Zündspule verreckt. Die Zündspule musste mir erst rauchzeichen geben bis ich es verstanden habe da ich sonnst auf die Wegfahrsperre als Übeltäter getippt habe. Nun läuft der Corrado wieder.
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste