Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türpin plus dazugehörige Abdeckung
#1
Hallo ihr Lieben. Ich benötige für meinen corrado facelift Bj 96 den türpin für die beifahrerseite plus die Abdeckung/ auffangkorb. Meiner verschwindet leider immer in der Verkleidung und somit kann ich zur Zeit niemanden mehr mitnehmen. Des weiteren wollte ich gern mal wissen ob die nebelscheinwerfer beim facelift anders sind als bei den anderen corrados. Diese benötige ich nämlich auch noch.
Zitieren
#2
Du benötigst für den Facelift (FL) eigentlich den Pin 535837187. Den konnte ich zumindest neu nirgends mehr finden. Was ich noch gefunden habe, ist der Pin für das Vorfacelift (VFL). Der hat die Teile-Nr. 191837187. Ob er passt, kann ich nicht sagen. Gleiches gilt für die Führung für den Knopf. Der FL hat die Nr. 535867109, der VFL 191867109, welche es zumindest bei Classic Parts noch gibt. Und ja, die NSW beim FL sind anders als beim VFL.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Ok danke ron. Also falls jemand noch nsw und türpin mit Führung für einen facelift hat bitte gern anbieten.
Zitieren
#4
Hi,
offenbar kennt der threadersteller den Unterschied der Nebler nicht Wink . Ganz anderes System beim Fl. Statt dass Blinker und Nebler separat in Stossstange montiert(VFL), sitzt der Nebler beim FL fest integriert in einem Einbaurahmen, in den anschliessend der Blinker eingeklipst wird. Man braucht für den FL also spezifische Nebler und Blinker.
Zitieren
#5
@ cor-fan deshalb Frage ich ja da auf Bildern kein Unterschied ersichtlich ist und ich selber erst seit November 2018 Besitzer eines corrados FL bin. Deshalb auch die Frage ob jemand nebler verkauft..
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich habe jetzt ein Angebot gesehen wo es die Gläser für den nebler einzeln gibt . Würde das denn auch gehen weil bei mir die nebler nämlich einen Sprung haben und ich würde sie gern wieder in Betrieb nehmen da sie zur Zeit schwarz angemalt sind.
Zitieren
#8
Hi,
verstehe das jetzt so, dass Du die Nebler mit Einbaurahmen drin hast inklu der passenden Blinker. Weil, Du hast ja ein FL - Modell. Nur sind Deine Nebler gerissen und schwarz angemalt.
Okey, in der Rubrik "Technik" hier im Forum ist gerade vor kurzem die gleiche Frage von "stoonieh" gestellt und durchgehechelt worden. "Da wird Dir geholfen".
Zitieren
#9
Hier mal der Link zum "nicht suchen müssen" und für spätere Zeiten, wenn "eben" schon Geschichte ist:

Nebelscheinwerfer Glas neues Modell
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste