Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer Glas neues Modell
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Eine tüv-konforme Variante wird es leider nie geben, da brauchen wir uns keine Hoffnung machen.

Ich bin allerdings gerade mit einer anderen Firma zusammen dabei eine etwas preiswertere Variante auf die Beine zu stellen.
In 6 Wochen wirds erste Ergebnisse geben.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#14
Gibt es dafür Blenden o.ä.?
Ich würde so "hinterlistig" sein und eben mit Dummies/Blenden zum Tüv/Pickerl wie auch immer, fahren. Danach wieder die NSWs rein. Was soll diese Korinthenkackerei, da merke ich wieder wie heilfroh ich um "meinen" Stammprüfer sein sollte. Der scheint noch vernünftig zu denken und übertreibt es nicht.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ganz ehrlich, ich habe noch nie erlebt, dass ein Tüv-Prüfer nach den E-Prüfzeichen schaut. Falls doch -> Abfahrt zum nächsten Prüfer. Solange kein Riss im Glas ist, eiert da kein Prüfer rum.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
Wäre es keine Option sich Nebelscheinwerfer vom vorfacelift Modell zu besorgen und extra nur für den Tüv einzubauen?
Michael
Zitieren
#18
Die Facelift- Nebler sind ja fest in einem Einbau-rahmen integriert, in den danach die Blinker eingeklipst werden. Vor - facelift sind zwei getrennte " Lampen", die separat befestigt werden. Insofern ist der Einbau eines Vorfacelift- Neblers in ein Facelift- Corrado nicht ganz problemlos.
Zitieren
#19
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
Hatte bisher 2-3 x beim tüv Theater mit den defekten nebler hab den immer erklärt das das ein Produktion Fehler ist und die immer Reisen und man keinen Ersatz mehr bekommt

Manche lassen sich darauf ein und geben ihr ok

Hab aber auch schon 1x die klarglas leuchten gekauft für den tüv verbaut und dann (naja defekte Lieferung) zurück gesendet


Alternativ gab es früher von cult society statt der nebler solche air intaktes die kann man sich auch einbauen wenn man noch welche findet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste