Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saisonbeginn
#1
und schietwetter ;(
ein blick auf die wetterkarte offenbart noch garantierte 2 wochen dauerregen, sonnenstunden meist 0.
da unterbleibt die frühlingsausfahrt erstmal. schade, sah bis vorgestern noch so gut aus....
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Dito,
ich meine damit auch erst in 4 Wochen. Montag, der 1 April ist schon vorgemerkt (falls es dann nicht regnet oder schneit). Aber bis dahin muss ich noch den Heizungswärmetauscher- ähem- tauschen.
Zitieren
#4
Freue mich auch auf den 1.4. :-)
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#5
Ich evaluiere nächsten Samstag erst einmal, was nach 2 Jahren Standzeit alles zu machen ist...
Je nach Länge der Liste wird er gefahren, oder er steht noch ein Jahr...
Zitieren
#6
Zitieren
#7
heute endlich mal dazu gekommen, die neue kraftstoffpumpe in einem geänderten schlingertopf endlich final einzubauen.
das gute: er sprang sofort an.
das schlechte: in dem moment wurde es draussen wieder düster und fing an zu pladdern :evilb wie die 2 wochen vorher. dabei sahs erst so gut aus.
1. ausfahrt auf morgen verschoben. da sind 7 sonnenstunden angezeigt.

abs - gut das dus ansprichst. da wollt ich schon lange mal die elkos untersuchen - bisher immer verschoben/vergessen.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich bin bisher nur 1x gefahren in 2019. Saison beginnt bei mir ab März. Hab ihn aber nur zur neuen Garage gefahren.
Ein bisschen Zuwendung braucht er dann noch für 2019.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste