Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappenverkleidung in Schwarz (nur intakte, bei Brüchen bitte nicht anbieten)
#1
Heckklappenverkleidung komplett oder Teile die 100% intakt sind. Befestigungsclipse sind nicht wichtig aber deren Aufnahmen müssen einwandfrei ok sein.

Entsprechende Angebote mit Versand innerhalb Deutschland bitte per PN an mich!

Besten Dank! :thumbup:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#2
meinst du jetzt den 'deckel' über dem heckwischermotor an der klappe selbst oder die 'ladekante' an der karosse?
Zitieren
#3
Die Verkleidungen an der Heckklappeninnenseite. Inkl. der Teile um die Heckscheibe herum.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#4
neues oder altes Model?
Ja es gibt Unterschiede.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Rado-Alex die nicht will, melde ich Interesse an!
Wink
Zitieren
#9
Servus Sven, danke fürs schauen. Genau die Teile sind noch heil bei mir. Big Grin

Pete schlag zu. Der Preis ist gut.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#10
Rado-Alex,'index.php?page=Thread&postID=470361#post470361' schrieb:Pete schlag zu. Der Preis ist gut.

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste