Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenso BSX 7.5x17 et35 4x100 kein Gutachten fürn G60
#1
Zitieren
#2
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Steht die Felge am Stern an ? Weil nach oben müsste ja genug Platz sein. Wie viel Distanzen hast du den benötigt ? Dere
Zitieren
#4
der radius machts, nicht die breite. 8-)
der g60 hat 280mmø bremsscheiben - genau wie der vr6. in serie.
die kleinen motoren 16v abwärts nur 256mmø.
deshalb die beschränkung?

und die 15'' sitzen selbst bei den seriensebring (gussvollmaterial) schon ziemlich knirsch beim g60.
bei den mehrteiligen bbs siehts etwas besser aus.

ich schätze aber mal, das diese lenso nicht die materialgüte wie die original bbs haben, sondern wie die meisten showfelgen aus dem 'vollen gegossen' sind.
sprich mehr normal- material soll schweineteures hochfestes alu ersetzen.

edit: ich lese grad 17'' das sollte vom umfang her doch passen, wenn die felge innen filigran genug ist?!?
Zitieren
#5
halt uns mal über die eintragung am laufen.

scheint manchmal nicht so leicht zu sein mit den lensos... link
Zitieren
#6
konrad,'index.php?page=Thread&postID=470709#post470709' schrieb:halt uns mal über die eintragung am laufen.

scheint manchmal nicht so leicht zu sein mit den lensos... link
Habe die auf meinem 2.o mit g 60 Bremse,musste mit 10er platten vorne arbeiten um es Freigängig zu bekommen.
dafür benötigt man Spezielle gefrässte Platten wegen der narbe.
Zitieren
#7
Hatte auch 10er Platten verbaut.

[Bild: 5dwzv5x2.jpg]
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Alles klar dank euch Smile
Dann sind die Lensos also innen so bescheiden. Werd das mal lassen will vorne nicht zu breit werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste