Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein frohes neues allen!
#1
und das beste daran-halbzeit ...nur noch zwei monate bis saisonstart :theo Big Grin
Zitieren
#2
auch allen" ein frohes Neues". Leider hab ich noch nicht die Talsohle erreicht. Saisonkz. 11/04 - also erst 1/4.
Zitieren
#3
Du musst aber deine Signatur noch anpassen. Big Grin
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#4
Auch von mir: Frohes Neues !!
Ich freue mich auch schon auf dem 1.3. Hoffentlich ist meine Garage bis dahin soweit, dass ich den Corrado in sein neues Heim überführen kann. Dann wird endlich alles besser :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Auch von meiner Seite her ein frohes Neues nachträglich. :prost

Habe derzeit leider ein wenig um die Ohren und war die letzten Tage nicht mehr online.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#6
Und wieder ist ein Jahr dahin geschieden. Was die Zeit vergeht...


Frohes Neues, viel Glück und Gesundheit allen miteinander. Hoffen wir mal, daß das neue Jahr besser wird.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
Frohes neues Jahr!
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#8
Big Grin 
ja, frohes neues Jahr!
Es kann ja eigentlich nur besser werden... [Bild: biggrin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste