Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues corrado youngtimervideo - kaufberatung
#1
der typ quatscht wenigstens mal nicht ganz soviel blödsinn, wie man oft in videos und 'fach'oldtimerzeitschriften liest/hört. Rolleyes

v-max vw corrado g60
Zitieren
#2
Hi,
stimmt, konnte keine groben Fehler entdecken und der Typ wusste Bescheid bzw. hat sich vorher schlau gemacht. Aber was für ein Leckerbissen, der rote G60. Na klar, war ja auch ein Fahrzeug aus der
VW -eigenen Sammlung. Da ist Jahreswagen- Zustand Ehrensache.
Zitieren
#3
cool :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Hat mir auch sehr gefallen. Und in rot schon immer sehr schön gewesen (ich wünschte meiner wäre rot)
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste