Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenksäule, verstellbar
#1
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#2
sprich dir nicht zuviel davon. so dolle ist der verstellbereich nicht.
und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man die eher nur absenken kann; also zwergenkonform einstellen.
wenn dus noch nicht hast - sitzt erstmal in einem mit verstellung probe. nicht das du dir den umbau antust und :motz ....

bin übrigens fast 1.90 - mein problem ist eher der niedrige dachhimmel im schiebedachrado. wenn ich mit den haaren am himmel kratze, wirds wieder zeit für die friseuse. hab mich aber in den letzten 28 jahren mit arrangiert Big Grin
Zitieren
#3
Das klingt.... super. Tiefer soll das Ding nicht, das Lenkrad muss höher. Würde gerne auch mal den oberen Teil des Tachometers sehen, was derzeit nur mit Kopf absenken geht.
Hat einer dieses Extra in seinem Corrado und kann was dazu sagen? Wenn es wirklich so ist*, wie du es sagst, dann ist das vergebene Liebesmüh.

* Wegen des
Zitat:ich meine mich dunkel zu erinnern
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#4
@ Konrad + GT Fahrer,
habt ihr die Recaro- Sitze? Sind so genial tief, dass ich durch mein 35cm Momo-Lenkrad das Ki in voller Pracht geniessen und mit 187cm mit Hut fahren kann. Trage aber keine Huete.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste