Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/saison
#1
so, ein paar letzte sonnenstrahlen genutzt und den 'schwatten' in die winterhöhle verbracht.

diesen sommer ob des wetters und relativer pannenfreiheit wieder viel spass an dem vintage-auto gehabt Big Grin
ganz im gegensatz zum letzten jahr, wo eine panne die andere jagte und ich insgesamt vielleicht 4 wochen mit gefahren bin.
das plötzliche schweinewetter, sozusagen vom hochsommer nahtlos in den winter, erleichterte den 'abschied' Wink

jetzt bleibt mir nur noch der rote; mit 136 ungezügelten sportpferden plus automatik nicht grade die inkarnation eines rennwagens. aber immerhin corrado, wenn mich mal das bedürfnis packt.....
Zitieren
#2
ich hoffe noch auf den 31den, der letzte Tag
dann kommt er direkt auf den Bastelplatz, hab den Winter über wieder einiges vor

bin zurzeit dabei meine Werkstatt mit einer Infrarot Hybridheizung auszustatten, mal sehen wie es funktioniert

meine Wasserheizkörper habe ich vor Jahren ausgebaut da ich die Werkstatt vor dem Corrado nicht mehr benutzt hatte
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#3
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#4
Hurra,
da meine Saison erst am 30.11 endet und der Corri (ausnahmsweise)gerade ohne Panne funzt hoffe ich noch auf die eine oder andere, regenfreie Ausfahrt.Hatte dafuer die Pannenseuche im Sommer.
Zitieren
#5
Meine hat am 31.10 geendet.
2016.

Heuer das Gerät genau 2 mal gesehen und einmal kurz gestartet.
Der G-Lader Sound! :love :love :love

Nächste Jahr soll er zum 30er wieder gefahren werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste