Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corrado goes µ
#11
Ich bin ja auch Original-Extremist, werde das aber trotzdem interessiert verfolgen. Mir reicht zwar die MFA und mangels richtigem Motor habe und brauche ich auch keine Zusatzinstrumente... Big Grin aber ich kann mich trotzdem für solche technischen DIY Lösungen begeistern. Müh! Smile
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Michael
Zitieren
#14
@Corrado Achim,
"es gibt ja diese mini-Gluehlampen aus den Schaltern nicht einzeln". Kann ich aber nicht bestaetigen. Seit Urzeiten (93) aergerte mich, dass der Lichtschalter nicht beleuchtet war. Vorigen Winter habe ich mich mal dran gemacht und eine neue Gluehbirne eingeloetet. Gekauft bei Conrad-Elektronik.
Zitieren
#15
cor-fan,'index.php?page=Thread&postID=470021#post470021' schrieb:Gekauft bei Conrad-Elektronik.
Da müsste ich dort mal gucken. Wie sieht es denn mit der Helligkeit aus? Ist das genauso hell, wie die anderen Schalter?

Danke für die Info :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#16
Hi,
ja, kein Unterschied zu den anderen Schaltern festzustellen.Hatte mir aber, wenn ich mich recht erinnere, das nicht funzende Birnchen als Muster zu Conrad mitgenommen. Sind so Minibirnchen( Leds?) mit zwei Metallbeinchen dran zum Einloeten.4
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste