Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Ho! Ich bin die Neue :)
#1
Zitieren
#2
Hallo und willkommen. Smile
wow 355t km ist aber schon ne stolze Stecke.
Viel Glück bei Deiner Suche, einfach wirds bestimmt nicht.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Ja, das ist schon richtig.
Motor läuft wie ein Uhrwerk aber langsam spinnt die Elektrik rum, was ziemlich Nerven kostet - vorallem, weil man an NICHT EIN KABEL im Motorraum dran kommt... Alles zu eng gemacht, wenn man keine Nudelarme hat.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen. :prost

Corrado für den Alltag??? Hast du denn schon was in Aussicht?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Danke! Confusedchluck
Leider nicht - wieso? Kennst Du einen, der sein Schätzchen abgeben will? :theo
Zitieren
#6
hier findest du wahrscheinlich in der überzahl welche, die noch ein zweit, dritt oder x schätzchen suchen :theo
Zitieren
#7
Naja, dann kann die Jagd ja beginnen!
Mal sehen, wer gern teilt! :theo
Zitieren
#8
Ich hab nur rein Informativ gefragt. So eine Suche nach einem tollen und gefälligen Corrado kann ja viel Zeit und mittlerweile auch viel Geld in Anspruch nehmen.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Zitieren
#10
wäre es theoretisch möglich, dass man gegenseitig Corrados anschaut, die zum Verkauf stehen? Ich hätte einen, der interessant für mich wäre Rolleyes allerdings steht der rund 730km weit weg... :help
Natürlich gegen Spritgeld, versteht sich! Im Gegenzug würde ich dann natürlich auch hier in Trier und Umgebung was anschauen gehen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste