Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
Dank meines Vaters, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Corrado 2,0 16V. Eigentlich ein endgeiles Gerät, das sich auch bei der Probefahrt so dargestellt hat. Leider kommen jetzt nach ein paar Monaten einige Mucken. Da mein Paps selber einen Scirrocco gefahren hat, kennt er sich etwas aus. Aber bei Elektrik und Motor kommt er auch nicht weiter. Deshalb werde ich euch hier öfter mal mit "blöden" Fragen nerven.

Danke für die Aufnahme
Zitieren
#2
Herzlich willkommen :thumbup:

:laola :laola :laola
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Hallo und willkommen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
hier wirst du geholfen, willkommen Smile
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#5
oh, dann werden rados jetzt wie familiensilber über generationen weitervererbt? Big Grin

na, meine töchterchen kriegen die zu meinen lebzeiten bestenfalls verliehen Tongue
egal, welcome. hier werden sie geholfen.

btw.: aus welcher ecke kommst du?
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste