Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung:
0
Dank meines Vaters, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Corrado 2,0 16V. Eigentlich ein endgeiles Gerät, das sich auch bei der Probefahrt so dargestellt hat. Leider kommen jetzt nach ein paar Monaten einige Mucken. Da mein Paps selber einen Scirrocco gefahren hat, kennt er sich etwas aus. Aber bei Elektrik und Motor kommt er auch nicht weiter. Deshalb werde ich euch hier öfter mal mit "blöden" Fragen nerven.
Danke für die Aufnahme
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Herzlich willkommen :thumbup:
:laola :laola :laola
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
hier wirst du geholfen, willkommen
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 3.122
Themen: 58
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen :prost
:theo
53i & 35i :love