Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Jahre Treffen
#21
Treffen war wirklich Klasse. Eine Menge Leute gesehen, die man schon kannte, manche davon aber schon lange nicht mehr und/oder nur einmal gesehen hat (z.B. Andruch), aber auch nette neue Leute kennen gelernt, wie z.B. postautog60. Danke euch allen, es war super mit euch und hat echt Freude bereitet. :thumbup: Die, die nicht da waren, haben echt was verpasst. So eine Zusammenkunft wird es so schnell nicht mehr geben.

Zitat:Leider nicht alle erkannt.
Ja, das ist echt ein Problem. JörgG60 ist mir wohl auch irgendwie durch die Lappen gegangen - glaube ich.

Zitat:Dann sollte jeder nen Schild um den Hals tragen auf dem der Nickname und der richtige Namen stehen.
Wegen dieser Problematik hatte ich bereits beim letzten Treffen den Nicknamen auf einem Schild gedruckt und gegen das Nummernschild getauscht. Zudem werde ich den Nicknamen auf den Zettel der Fahrzeugbeschreibung beim nächsten Treffen angeben.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#22
Auf meinem Zettel stand Corrado-Achim Big Grin

Hab aber auch die Leute einfach angesprochen Tongue

War das mit dem Defender der "StefanOG60" ???
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Big Grin cool ... waren ja doch mehr User aus dem Forum vor Ort als gedacht... hätte man mal ein "Meeting" vor Ort am Bierstand machen sollen Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste