Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Jahre Treffen
#11
Werde auch nur den Samstag dort sein, fahre bei Zeiten los.

Parken die Tagesgäste wo anders?
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#12
Corri_Rider,'index.php?page=Thread&postID=469569#post469569' schrieb:Parken die Tagesgäste wo anders?
Zitat: "Da die Tagesbesucher auf der gleichen Fläche wie die Wochenendbesucher stehen werden, sei vorab gesagt, dass die Stellplätze ebenfalls platzbedingt limitiert sind."
Zitieren
#13
Dann hoffe ich mal, ich finde einen Platz für Auto und Zelt... nicht das durch Tagesbesucher das zelten nicht mehr möglich ist... Confusedek
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
fährt jemand aus Thüringen am Freitag früh oder bin ich wieder alleine
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#15
Hm.. tut mir leid, aber wir fahren alle nicht hin....
Zitieren
#16
Es wird ja keiner gezwungen.
Aktuell befinden sich ca. 150 Fahrzeuge auf dem Platz. Tendenz steigend.
Zitieren
#17
Schrieb ich das uns Jemand zwang ?
Zitieren
#18
Treffen war echt cool. Hätte ich so nicht gedacht. Eine menge nette Leute kennengelernt. Leider nicht alle erkannt. Aber bei der Masse an Leuten wohl normal. Aber der Achim hat wohl mich erkannt.
Ist echt blöd man schreibt in den letzten Jahren mit so vielen netten Usern und dann auf dem Treffen erkennt man die nicht. Super schade.
Zitieren
#19
Dann sollte jeder nen Schild um den Hals tragen auf dem der Nickname und der richtige Namen stehen. Vielleicht sogar noch mit nem Bild vom Wagen. Dann sollte der Identifikation nichts mehr im Wege stehen. Big Grin
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#20
Ja das wäre was
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste