Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Jahre Treffen
#1
Die Seite zum registrieren ist nun Online

http://www.30th-anniversary-of-vw-corrad...as-treffen
Zitieren
#2
Schaut euch das an, 178 Teilnehmer und 124 Autos... Nicht mehr lange bis zum Event und so langsam wird der Platz voll. Um einen Stellplatz sicher zu haben, sollte man sich also besser zweimal überlegen ob man erst am Samstag anreist...

Das wird richtig voll!!!

http://www.30th-anniversary-of-vw-corrad...istrations
Zitieren
#3
Mein Platz ist gesichert...
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#4
Also wenn ich Samstag Anreise und es kann sein, dass ich nicht mehr auf das Gelände komme oder Platz habe, dann kann ich ja auch Heim bleiben. :wacko:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ab wieviel Autos ist der Platz denn voll ???
Die Veranstalter mussen es doch wissen/gezählt/gerechnet haben.

Momentan sind 153 Corrados dabei...

Ich würde auch nur am Samstag kommen und auch nur wenn ich drauf darf.
Wat soll ich da das ganze Wochenende...
Zitieren
#7
ja, das geht mir ähnlich. wenn käme für mich/uns nur ein tagesbesuch in frage.

btw.: 53 53 3 Dorsel ist das tiefere symbolik? Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#10
Da hoffe ich doch drauf. Ich denke das es ein interessantes Treffen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste