Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach nur 9 Monaten
#1
ist sie da, die :haha tüv-plakette.
damit habe ich meinen persönlichen record im tüv-überziehen aufgestellt. letztes jahr steckte aber auch der teufel im rado.
erst machte pünktlich zum tüvtermin die servo unter sich. so hinfahren konnte ich mir sparen. und ein ½l servoöl die woche ist auch nicht der hit.
teile besorgen und basteln gingen eineinhalb monate ins land.
tja, eine woche gefahren und ausprobiert, dann kam das getriebe.
wieder warten auf teile....
endlich lief er, war die ölwanne undicht :ban . wahrscheinlich beim rausrupfen des motors und im zuge der bastelei ein paar mal umstellen leicht verzogen.
also wieder ran.
dann, anfang mitte october bereits, ich wollte mich die nächsten tage zum tüv wagen :angst - tropft es irgendwo - kühlflüssigkeit.
jetzt hatte ich absolut keinen bock mehr. karre in garage gefahren, schlüssel weggeworfen Big Grin

nagut, ganz so schlimm wars doch nicht. aber bis nach weihnachten nicht mehr angefasst. dann gründlich revidiert.
fazit corradojahr 2017: wenns hochkommt, 4 wochen gefahren - bonusrunde für versicherung und steuer.

hoffentlich wirds dieses jahr besser Rolleyes .

ach ja, bestanden 1. anlauf ohne mängel.
Zitat:der ist aber in einem aussergewöhnlich gutem zustand. aber warum kommen sie so spät zur hu?
da hätt ich ihn fast gewürgt....
Zitieren
#2
Manchmal steckt aber auch der Wurm in den alten Autos... aber nach ein paar Wochen und den ersten Fahrten, ist doch wieder gute Laune angesagt. Das Gefühl beim fahren entschädigt doch die gelassenen Nerven Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste