Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquelle für Dachhimmelstoff in pastellgrau 6FD
#21
Hehe, fahren wäre kein Ding - bin eh öfter im Bundesgebiet unterwegs :thumbsup:
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Sieht gut aus.
Zitieren
#24
Da es bei mir langsam losgeht und ich wohl doch auch nen schwarzen Stoff verwenden werde... wie habt ihr die Sonnenblenden schwarz gemacht?

a) Beziehen (Kann ich nicht, würde ich beauftragen)

oder

b) Hier wurde lackieren erwähnt. Hält das länger als von 12 bis Mittag? Welchen Lack nimmt man? Stinknormalen oder was spezielles?
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#25
Bei einem meiner Corrados war der Himmel schwarz eingefärbt und die Sonnenblenden und der Plastikabdeckung des Schiebdachmotors lackiert, sah seltsam aus, ich persönlich würde das beziehen lassen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#26
bumperpaint sieht ganz ok aus.

echt link

also nur die sonnenblenden. das dach natürlich beziehen.
Zitieren
#27
GTFahrer,'index.php?page=Thread&postID=473806#post473806' schrieb:Da es bei mir langsam losgeht und ich wohl doch auch nen schwarzen Stoff verwenden werde... wie habt ihr die Sonnenblenden schwarz gemacht?

a) Beziehen (Kann ich nicht, würde ich beauftragen)

oder

b) Hier wurde lackieren erwähnt. Hält das länger als von 12 bis Mittag? Welchen Lack nimmt man? Stinknormalen oder was spezielles?
Hab meinen Dachhimmel und Innenraumleuchte (Blende)damals mit Alcantara bezogen.Ebenso die Sonnenblenden,die hab ich aber nähen lassen.das hat auch net viel gekostet.Bei der linken Sonnenblende hab ich den Spiegel darin verschwinden lassen um um eine sauber Optik zu bekommen.Wichtig ist das der Stoff dünn ist um man den Himmel an den Aussparungen gut rein bekommt.Wenn das aber machen lässt ist es nicht ganz billig.Vom Lackieren würde ich eher abraten
Zitieren
#28
Zitieren
#29
konrad,'index.php?page=Thread&postID=473817#post473817' schrieb:wenn du die blenden mit spiegelerhalt gut beziehen lassen willst, bist du mindestens 60-80? los. pro stück
das wärs mir nicht wert

Hab damals mein Alcantara einer Sattlerei gebracht mit den Blenden,hat um die 30 rum gekostet komplett beide.Top Arbeit.
Finde halt es ist Geschmacksache.Wollte es Edel haben und da das Alcantara Schwarz immer nen Tick ins Antharzite geht drückt der Himmel nicht.
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste