Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 5.915
Themen: 501
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
sonst kenne ich nur die hollandse jongen
echt link
am besten unter 'diversen' suchen, da haben die auch was für oldtimer; sonst eher neuwagen.
oder bei den neuwagen was passendes finden.
viel spass beim osterstoffsuchen
btw.: der himmel ist nicht h-relevant; zur not darf es ne :haha tischdecke sein.
tante edith sagt, z.b. sowas
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 5.915
Themen: 501
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Also den genannten Link aus den Niederlanden kannste getrost in die Tonne hauen. Habe heute Antwort erhalten. Die liefern nur an Händler und Sattlereien und geben auch sonst keine Auskunft. Die noch ausstehende Probe ist auch noch nicht gekommen... Wenn die nichts ist habe ich erst mal ein Problem.
Next please.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
ich habe bei mir Himmelstoff von 3mm Stärke verwendet und hatte übelste Probleme mit dem Schiebedach,
ich musste dann die Oberseite des Einfasskeders nacharbeiten
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 5.915
Themen: 501
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Die Abdeckung wollte ich auch mit beziehen, da die Folie mittlerweile Blasen wirft. Was hast du für einen Stoff verwendet? Link? Wenn das eine andere Farbe hat, wie hast du das mit den Sonnenblenden gemacht? Oder zweifarbig?
Schiebedachdeckel habe ich schon sauber gemacht. Das ging ohne Probleme runter. An die Pappe bin ich noch nicht dran gegangen. Farbe 6FD war übrigens von den Sonnenblenden. Der Himmel hatte 4CT.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
|