Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungen...
#31
Bei der Gelegenheit... Kennt den hier jemand:


https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswa...haringmWeb
Zitieren
#32
Lohnt die Fahrt nicht.
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#33
Okay - danke ! Noch andere, die dieser Meinung sind? Verkäuferin hat betont, was es für ein ehrliches Auto sei, komplett durchrepariert etc. Was mich stutzig gemacht hat war der Austausch der Zündanlage wo es doch ein 16V ist... Deswegen dacht ich, dass ich euch erstmal frage...
Zitieren
#34
Falsche Stossstange und NSW Blinker, der alte Grill und die Scheinwerfer gehören nicht zu diesem Baujahr.
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#35
Also könnte man theoretisch von einem Unfallfahrzeug ausgehen...oder? Also... Im schlimmsten Falle
Zitieren
#36
Bestimmt. Warum sollte das sonst Jemand tauschen?
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Gibt viele Möglichkeiten. Ist dann wieder die Frage wie talentiert der Mechaniker war...
Zitieren
#39
Tricor,'index.php?page=Thread&postID=469402#post469402' schrieb:Gibt viele Möglichkeiten. Ist dann wieder die Frage wie talentiert der Mechaniker war...
:ablach
das kriterium greift aber wohl bei allen rados in ihrer mittlerweile fast 30-jährigen lebenszeit.
einfachstes unterscheidungsmerkmal: der (selbst)schrauber hatte was auf dem kasten, dann wird der rado behalten
oder
es handelt sich um ein KFK*
dann wird der eigner versuchen, die kiste loszuwerden, unter anpreisung in den höchsten tönen. siehe translation-code ^

die wahrscheinlichkeit, noch einen unverbastelten und gut gewarteten rado gar aus erster oder zweiter hand zu bekommen, und das zu einem moderaten preis, dürfte sehr überschaubar geworden sein. darüber solltest du dir klar sein.
selbst der berühmte opa als halter schützt nicht. zu oft hat der enkel unter opas namen mit rumgeheizt, der versicherung wegen Rolleyes



KFK=kumulierende fehler kiste Tongue
Zitieren
#40
Dessen bin ich mir durchaus bewusst 😊 hab in letzter Zeit so viele haarsträubende Stories gehört. Muss man eben selbst wissen, ob man das glaubt was man erzählt bekommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste