Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungen...
#11
Der Wagen steht in der Nähe von mir, ich habe das Inserat auf mobile gesehen.

Was mich stört ist, er gibt an die Kilometer sind belegbar. Aber hatte der US Corrado ab dem BJ nicht auch die dig. Kilometeranzeige? Die ganze Tachoeinheit sieht nach einem älteren BJ aus.

Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen, ob die US Modelle da hinterher hingen.!
Zitieren
#12
Schaut doch ganz gut aus nur
Silber naja. Nicht meins
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#13
Ja... Bei der Farbe stimme ich zu - natürlich springe ich eher auf die dunklen Farben an weil ich persönlich finde, dass das Auto dann noch brutaler aussieht Big Grin
Zitieren
#14
Tachoeinheit ist vom alten Modell G60 bis Bj 90. Und halt deutsches Modell. Warum das Tacho umgebaut wurde keine Ahnung am besten mal fragen. Das mit dem belegbar ist dann aber schwierig wenn das Tacho getauscht wurde. Aber sonst kann ich nur sagen Silber nun das muss man mögen. Nicht meins. Aber wer auf Silber steht. Preis wäre O.K wenn der Wagen echt Top da steht.
Zitieren
#15
da ist alles baujahr 90. die fensterheber, lenkrad, verkleidung tür....
warum steht das radio halb raus??
Zitieren
#16
hm so genau hab ich gar nicht geschaut. Aber der Konrad hat Recht.
Zitieren
#17
Genau die Dinge sind uns auch aufgefallen... Bis auf das mit dem Tacho, kannste halt nicht wissen als Neuling...
Musstet ihr - diejenigen die ne Klima haben - das Klimamittel auxh tauschen lassen?
Zitieren
#18
Also bei mir wurde es getauscht hat aber nur 69 Euro gekostet
Zitieren
#19
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#20
Meinte den Tausch von R12 auf R134a.

Den Rest kenn ich von meinem jetzigen Auto. Klima ist ausser Betrieb wegen zu niedrigem Füllstand im Kompressor/System. Kamen noch nicht dazu, zu prüfen wo das Klimamittel entweichen konnte. Kann sein dass der Kondensator durchschlagen ist vom Steinschlag oder eben dass die Dichtungen hinüber sind. Hat ja jetzt schon 360.000km auf dem Buckel....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste