Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungen...
#71
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#72
Zitieren
#73
Wegen der Teileversorgung ist eigentlich Blödsinn. 99 % sind gleich. Bei den US-spezifischem Rest lässt sich meist noch Ersatz finden und wenn nicht, kann immer noch auf DE umgerüstet werden.

Nur im Falle der Gurte wäre es etwas anspruchsvoller. Dafür würde ich aber sowieso gucken, rechtzeitig noch einen Ersatz zu bekommen, weil die richtig Klasse sind. Gerade beim Corrado sind die herkömmlichen Gurte doch ziemlich weit hinten und umständlich zu erreichen.

Die Teileversorgung ist ja im allgemeinen beim Corrado immer schlechter werdend. Dann dürftest du generell keinen mehr kaufen. Ersatzteile zu horten ist beim Corrado schon Pflicht, wenn man noch lange was davon haben möchte. Da kann man dann die US Teile mit einbeziehen.

Ich bin jetzt mit so einem Import nicht so ganz bewandert, was das kostet. Was da für ein Preis im Kaufvertrag steht, macht ihr ja aus Wink . Privatkauf ist eh ohne Garantie.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#74
Wenn der Preis passt, wäre das doch eine Option. Man kann ja vorher mal 50 Bilder schicken. Wenn alle US Teile dran sind ist doch alles gut!?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#75
Hatte beruflich schon oft mit der Einfuhr von Fahrzeugen aus Drittländern zutun im Rahmen von Umzugsgut. Da sinds bei nicht einwandfreier Papierlage rund 30% Steuern und Abgaben gewesen.
Zitieren
#76
wir werden dir wohl einen backen oder schenken müssen ?(
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#77
Backen wäre mal eine innovative Idee! :thumbsup:
Zitieren
#78
Zitat:Wenn der Preis passt, wäre das doch eine Option. Man kann ja vorher mal 50 Bilder schicken. Wenn alle US Teile dran sind ist doch alles gut!?
Sind ja schon einige Bilder hier gepostet und der Preis ist (ungesehen) nicht überzogen. Insgeamt schon eine gute Basis um das mal in Betracht zu ziehen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#79
Ich schätze eure Tips und Meinungen sehr! Allerdings muss ich mich jetzt erstmal um mein Auto kümmern wegen des Unfalls am Montag....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste