Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche elektrischen Fensterheber rechts, oder Tipp ob man das Seil instand setzen kann ist ja alles gepresst, den...
#1
suche elektrischen Fensterheber rechts, oder Tipp ob man das Seil instand setzen kann

ist ja alles gepresst, denk mal sieht schlecht aus
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#2
Habe gerade das selbe Problem. Mein Seilzug ist auf der Beifahrerseite gerissen, ohne jegliche Ankündigung in Form von Geräuschen oder Schwergängigkeit. Das Problem ist ja auch, das nicht nur die Enden mit dem Plömmel verpresst sind, sondern auch ein Plömmel am eigentlichen Heber auf der Laufschiene. Alleine die Plömmel an den Enden sind schon so dick, das sie nicht durch die Führungsschläuche passen. Das muss wohl bei der Montage verpresst worden sein. Meist brechen ja die Plastikführungen an den Enden der Laufschiene. Dachte erst, die kann man noch mal verwaren. Aber da man den Zug nicht durch die Führungsschläuche bekommt, ist ein solcher Wechsel anscheinend auch nicht möglich.

Wenn aber jemand Tipps hat, meine Ohren sind ebenfalls offen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste