Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Rundum 9x16 ET 0 Erfahrungen?
#1
Zitieren
#2
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Zitieren
#4
a) theoretisch stehen die Felgen 7cm weiter raus

b) bin jetzt verschiedene Breiten und Durchmesser gefahren und habe gemerkt das die Diagonale sich stärker auf die subjektive Leistungsfähigkeit auswirkt als die Breite...

c) Die Antriebswelle mag keine extremen Auslenkungen nach unten oder oben, aber 30mm stelle ich mir lustig vor mit 9x16 Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Machbar ist sicher vieles. Was der Vorbesitzer am Jetta gemacht hat ist auch nicht bekannt. Ein extrem hartes Fahrwerk mit 10cm
Federwegsbegrenzern gibt auch viele Möglichkeiten. Nur will man das?
Wichtig ist es, dass du die Felgen aufsteckst und dir erstmal ein Bild machst wie es so steht. Denn so pauschal in diesen Dimensionen
kann man nichts sagen.
Wichtig wäre noch zu schauen welchen Reifen du von welcher Marke fährst. Es gibt Hersteller wo die Reifen viel schmaler aufbauen.

Ich habe z.B. einen 205/40 (NoName) auf 8x17 und einen 215/40 Falken Ziex auf 8x17 miteinander verglichen. Die breite vom Reifen war bei
beiden gleich. Da sollte man ja eigentlich denken der 215 ist breiter. Es ist zwar nicht viel, aber da kann man sich hier und da den fehlenden mm
holen Wink

Ich fahre 8x16 ET26 vorne und finde es vom fahren her super. Radläufe Original Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Wenns im Stand gut aussehen soll...mach.
Wenns gut fahren soll...lass es.

Habe schon ne ähnliche Kombi gefahren. 9x16 Porsche C2, effektiv mit Adaptern irgendwas um die ET 7-8
Fährt sich einfach nur grausam.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste