Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Türverkleidungen, Türscheiben und Fensterschachtleiste
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Türscheiben beide zusammen 50 zzgl. Versand
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#4
Türverkleidungen hab ich liegen....melde dich gerne per PN mit deiner Email-Adresse. Dann kann ich Bilder schicken
Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr
Zitieren
#5
Zitieren
#6
seitenblinker gibts noch neu für kleines geld. waren übrigens baugleich im golf und porsche 911.
hier günstig
hier teuer von hella, wie orschinool
Zitieren
#7
... bekommst du neu im Nachbau bei ebay für kleines Geld. Ich habe z.B. die hier gekauft und verbaut:
https://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spi...SwQYZWuzPS

Haben ein wenig mehr Freiraum zum Kunststoffgehäuse und ein Kontakt musste angepasst werden, was aber beides unproblematisch ist. Ich bin auf jeden Fall zu frieden.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Die Spiegelgläser könntest du schon längst haben. Gibt es bei ebay immer noch. Ich habe sie dort damals auf Empfehlung gekauft und bin immer noch zufrieden. Sind jetzt gute 3 Jahre am Fahrzeug, 24 Stunden pro Tag bei Wind und Wetter unter freiem Himmel. Noch nichts angelaufen oder ähnliches.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste