Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado G60
#1
Zitieren
#2
Du meldest dich im Forum an um etwas zu verkaufen?
Dann kannst du es auch bei Kleinanzeigen inserieren und es erreicht sogar noch mehr Leute.

Auch wäre es gut zu wissen um was es sich handelt!? Ein paar Daten und vor allem Bilder wären super.
Oder würdest du selbst auf eine solche Verkaufsanzeige reagieren?

Wie du sicher auch vorher in den Forumsregeln gelesen hast, besteht eine Preispflicht! Das bedeutet einen Preis
zu dem was du verkaufst musst du angeben.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Habe es mal verschoben, bis er sich Preise überlegt hat und sich die Foren-Regeln verinnerlicht hat.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste