Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamma II Autoreverse einstellen / reparieren
#1
Habe jetzt das Problem, das ich einen permanenten Kassettenseitenwechsel beim einlegen einer Kassette beim Gamma 2 habe. Und zwar bei allen Kassetten. Insofern kann ich eine schwergängige Kassette ausschliessen. Die Umschaltung erfolgt nach meinem Verständnis über den Bandwiderstand, oder? Das lässt sich doch sicherlich irgendwo einstellen. Hat da wer Ahnung von?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#2
Schon 3 1/3 Jahre her, wie die Zeit vergeht... Aber das Problem besteht immer noch, da ich noch niemanden gefunden habe, welcher sich mit Auto-Kassetten-Radios auskennt.

Insofern noch mal ein up, da ich das Gerät nicht aufgeben möchte. Denn prinzipiell funktioniert sonst noch alles daran...
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste