Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mi-ig60
#1
Zitieren
#2
Wäre es keine Option, dass Auto in Deutschland kurz anzumelden (3Tage reichen da) und das ganze Zeug einzutragen bzw. abzunehmen vom Tüv und dann wieder bei dir zuzulassen? Ist zwar etwas Aufwand, aber
bei dier Arbeit und Zeit die bis jetzt investiert wurde!?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Zitieren
#4
ausgebaute Heizung ist auch in D nicht so ganz ohne...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Ein Lüftergebläse für die Scheibe/den Inneraum ist vorhanden. So wars beim Thomas ja damals auch eingetragen.

Aber wenn es bei euch auch schon so schwierig geworden ist, werde ich ihn schlachten und in Einzelteilen verkaufen müssen :-(
Zitieren
#7
Das wäre schon schade aber wirtschaftlich wohl die beste Lösung.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Vielleicht hätte ja jemand interesse an der karosserie mit oder ohne g60 motor?😊
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste