Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung von CCC Motorsport
#21
Habe die Sachs Sinter eingebaut. Leider halt ist die Druckplatte schon sehr stramm muss ich sagen. Aber man gewöhnt sich daran. Der Schleifpunkt ist absolut O.K. Also nicht nur fahren oder nicht fahren sondern eingentlich bei etwas gewöhnung fast wie Serie anfahren. Und das linke Bein wird immer trainiert.
Zitieren
#22
konrad,index.php?page=Thread&postID=463488#post463488' schrieb:kann natürlich sein, das es meine in der form gar nicht mehr gibt?
dann würd ich im zweifelsfall die vr bevorzugen.
Ja, die alte Sachs Powerclutch gibts in der Form nicht mehr.
Ich hab die auch im G60 drin.

Ist von der Pedalkraft in der Mitte zwischen Serie-VR und der SRE.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#23
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#24
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#25
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#26
Danke für die Rückmeldung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste