Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgengrö�en und Spurplatten bei Plusachse
#1
hi

habe bei mir die plusachse verbaut und dank facelift ja auch die breiten kotflügel

ich würde mir gerne 17" felgen draufbauen entweder 7,5" oder 8" breit mit 205/40iger reifen

jetzt ist meine frage was die et angeht z.b. die oz superturismo die haben et 35

brauche ich oder besser gesagt kann ich da noch spurplatten verbauen?

die frage kommt daher da ich dann ggf auch nach felgen in 5x112 schauen kann und dann lk adapter verbauen könnte
Zitieren
#2
Also ich fahr vorne 8,5 ET53 mit 20 mm Adapterplatten Plusachse und Schmale Kotflügel
Zitieren
#3
Das kommt immer auf deinen Tiefgang an wieviel runter du willst 8-)
Hatte 7,5x17 et35 drauf mit 205ern und ist vorn nicht umgelegt mit Plusachse und breiten Kotis es passte so
Zitieren
#4
Meiner hat ein 35Iger fw
Am liebsten hätte ich ja die r32felgen in 7,5x18" aber ich denke da wird bördeln nicht reichen trotz dem geringen Tiefgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste