Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelbaum Corrado PG Digifant (evtl. später auch ABF/ADY 2E und 9A)
#1
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Kerni: 1x PG
Pjay: 1x PG 1x ABF
Corrado 16V: Alltagswagen

Corrado 16VG60: Schönwetterwagen, ex G60

Corrado G60 Back to Original

Corrado G60 US-Modell

www.CorradoKern.de
Zitieren
#3
Jürgen16V meint das sich der Motronic-Kabelbaum (sprich Steuergerät -> Richtung Motor) bei den elektronischen Tacho-Modellen erheblich vom alten mit mechanischem Tacho unterscheidet


Daher gilt der avisierte Preis erstmal nur für Modelle mit mechanischem Tacho, bis ich einen neuen Kabelbaum in den Fingern hatte.

Wer Stromlaufpläne für die einzelnen neuen Versionen hat, ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir die schicken könntet.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Kerni: 1x PG
Pjay: 1x PG 1x ABF
535: 1x PG
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Unsinn!!!

Der Unterschied bei Mech./Digi-Tacho besteht im Tachokabelbaum. Da sind drei Leitungen anders belegt.

Unterschiede im Motorkabelbaum gibts nur zwischen Bosch und Siemens-Steuergerät. Siemens-Steuergerät (35-Polig) war aber nurnoch in den letzen 93er Baujahren verbaut. Die Chance, solch einen Kabelbaum einzeln/gebraucht zu finden, ist vergleichbar mit der Chance 2x direkt hintereinander einen 6er mit Zusatzzahl im Lotto zu haben, mit Jackpot im Spiel 77! Sprich.... Solange der Stecker des Motor-STGs 25 Pole hat, ist es Rille, ob analoger oder digitaler Tacho. :thumbup:

Mfg Andy
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#6
Andy du lebst noch Big Grin
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#7
Sicher... :thumbup:
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#8
Richtig Andy!
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#9
Kerni: 1x PG
Pjay: 1x PG 1x ABF
535: 1x PG
16v EVO: 1x ABF
Zitieren
#10
Kerni: 1x PG
Pjay: 1x PG 1x ABF
535: 1x PG
16v EVO: 1x ABF
G60-Rudi: 1x PG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste