Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Thüringen
#11
Und dann sind da noch die diversen WhatsApp-Gruppen. Dumm nur, das da nichts gespeichert bleibt, zum nachlesen für wiederkehrende Fragen. Da ist so ein Forum doch schon vorteilhafter.

Leider sterben aber auch so einige Corrado spezifische Webseiten so langsam weg. Damit geht eine Menge an technischem know how verloren. Schade das man die Einstellung vorher nicht bekannt gegeben und nachgefragt hat, ob das wer übernehmen möchte. Ich will mal hoffen, das wenigstens die Foren da einen langen Atem haben und nicht plötzlich auch einfach von der Bildfläche verschwinden. Die Corrado-Gemeinde wird ja auch immer kleiner. Das ist alles schon ein kleines Trauerspiel. Wenn das so weiter geht, wird vom Corrado in 10 Jahren nicht mehr viel im Web zu finden sein.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Bei der CSO wird sogar noch persönlich gesprochen Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#13
An vielen anderen Stellen auch (soweit man sich denn untereinander trifft), aber es ging sich ja um die Aktivität im Forum.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#14
CSO?????
Zitieren
#15
CSO = Corrado Scene Ost, perfekt für jemanden aus Thüringen Big Grin
Zitieren
#16
Und die findet man wo???
Zitieren
#17
Im Netz zum Beispiel oder hier im Forum sind einige Mitglieder
Hier der link von der Homepage : http://www.corradoscene-ost.de
Wink
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
Ja die CSO ist so richtig zum Anfassen und Quatschen vorort. Neue Leute sind gern gesehen und ich denke bis jetzt hats noch niemand bereut.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#19
Mmh auf der seite sieht man aber nicht viel, ist das auch ein forum oder wie darf ich das verstehen?
Zitieren
#20
Thorsten,'index.php?page=Thread&postID=467318#post467318' schrieb:Die Leute hängen alle nur noch im scheixx FB rum....

FB killt die Foren

Musst nur mal ins Ventoforum schauen, da ist nix mehr. 1-2 Beiträge im Monat...
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste