Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originale BBS Felgen vom Golf 3 Gt Special auf Corrado
#1
Zitieren
#2
Streng genommen musst du die Felgen eintragen lassen, da die ET nicht die richtige für den Corrado ist. Ob das in einer Kontrolle allerdings auffällt ist die andere Sache. Wende dich doch mal direkt an VW unter Angabe der Teilenummer, ob es dafür Unterlagen gibt.
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#3
Bau Zusammen und fahr zum Tüv Wink

vorne 10 oder auch 15mm platten und hinten 20mm pro Seite sollte passen mit den 30er Federn. Reifen passen auch.
Damit wirst du eine Einzelabnahme brauchen (Felgen, Federn, Spurplatten) und da wird das in Kombination abgenommen.

Die Felgen trägt dir der Prüfer sicher ein, wenn die Traglast passt. Optimal wäre ein Ausdruck, auf welchem Auto die Räder original waren.

Alternativ sind die einteiligen BBS 6,5x15 ET33 etwas schicker. (flacher Stern und ein dezentes Felgenbett )
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Alles klar, so ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht. Danke für die Infos von euch :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste