Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corradowiki
#1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#2
Hat es nun auch die Corradodatabase erwischt? War gestern schon nicht mehr on. Oder nur Wartungsarbeiten ?( :?:
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Leider schon seit einiger Zeit Offline ;(
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Na toll !! :cursing: Danke Facebook
gerade gestern hab ich noch gedacht, ich müsste da mal wieder gucken.... zu spät.

Gibt es die FB-Gruppe Corrado-Database denn noch ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Zitat:Leider schon seit einiger Zeit Offline ;(
So ganz lange kann das noch nicht down sein, da ich da vor ein paar Tagen noch drin war.

Zitat:Gibt es die FB-Gruppe Corrado-Database denn noch ?
Keine Ahnung. Fakebook interessiert mich kein Stück.


Wie ich schon unter Hallo Thüringen geschrieben habe:

Zitat:Leider sterben aber auch so einige Corrado spezifische Webseiten so langsam weg. Damit geht eine Menge an technischem know how verloren. Schade das man die Einstellung vorher nicht bekannt gegeben und nachgefragt hat, ob das wer übernehmen möchte. Ich will mal hoffen, das wenigstens die Foren da einen langen Atem haben und nicht plötzlich auch einfach von der Bildfläche verschwinden. Die Corrado-Gemeinde wird ja auch immer kleiner. Das ist alles schon ein kleines Trauerspiel. Wenn das so weiter geht, wird vom Corrado in 10 Jahren nicht mehr viel im Web zu finden sein.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#6
Facebook macht so vieles kaputt... :thumbdown:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Na klasse. Immerhin fand man da einige Infos zum Ausbau von verschiedenen Teilen...
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#8
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
So ist das mit dem Golf3-Forum passiert. Auf einmal wurde die Seite einfach abgeschalten, ohne vorherigen Hinweis. Hat mich derbe angekotzt, hätte man es wenigstens bekannt gegeben, dann hätte man vieles sichern können. -.-
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#10
Database ist wieder online.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste