Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzeldrosselklappenanlage auf ABF im Corrado - hat des jemand mit TĂ?V?
#1
EDK auf 16V ABF, bräuchte jemanden der das eintragen kann. Anlage ist von dbilas und anbieten könnte ich nen Gutachten für Golf3 und Passat.

Danke!

Patrick
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Also das ist ne recht kuriose Geschichte....

Ich hatte die Dbilas Einzeldrossel mal in meinem Golf3 verbaut als noch der ABF drin war.
So nachdem alles verbaut war, stand ich vor dem gleichen Problem wie du.
Da ich die Teile aber als Paket gebraucht gekauft hatte, rief ich bei Dbilas an, um mal zu hören was es an Unterlagen sprich Einzelabnahme von Ihnen zu Ihrer Anlage gäbe.

Die Dame am Tel. erklörte mir dann das Sie meine ganzen Fahrzeugdaten bräuchte und die (Nummer von der Einzeldrossel !?!?, kann ich aber nichtmehr genau sagen ist zu lange her).
Problem war das wir permanent an einander vorbeiredeten, ich wollte nur ein Teilegutachten was die Eintragung ermöglicht.

Die Dame bestand aber auf alle Fahrzeugdaten und ne Kopie des Scheins etc.
Also wieder, gute Frau bitte schicken Sie mir die Gutachtenunterlagen doch einfach per Mail, Fax oder Post zu.

Als Sie dann sagte, das kostet Summe xxx (weiss ich auch nichtmehr genau) dachte ich mir nur, biite was ? Soviel fĂĽr nen Gutachten ????

Dann verstand ich endlich was sie meinte und sie verstand was ich meinte !

Die wollten mir kein Gutachten schicken, sondern eine komplett fertige Eintragung die ich nur noch in die Fahrzeugpapiere ĂĽbernehmen musste.
Dachte ich höre nicht richtig, habe dann gesagt alles klar, machen Sie mir die Rechnung fertig, ich überweise und schicke Ihnen meine Unterlagen.

Ca. ne Woche später, hatte ich meine Eintragung im Kasten !

Gruss
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#3
Kann das die Tage mal raussuchen, mĂĽsste noch bei meinen Unterlagen sein
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#4
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Wie zufrieden warst du mit der EDK?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste