Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türlautsprecher Aktiv-System reparieren
#1
Hat schon mal wer versucht, die originalen Aktivlautsprecher in den Türen zu reparieren. Die Sicken sind vollkommen durch. Ich könnte nun versuchen
a.) die Lautsprecher von der Verstärkereinheit zu trennen und gegen neue (welche?) zu wechseln, oder
b.) die Dinger einem Reparaturbetrieb für Sicken zu überlassen. Habe da eine Adresse im web (http://www.lautsprecher-doktor.de) gefunden aber keine Ahnung, ob das was taugt. Preislich sieht das attraktiv aus.

Was meint ihr?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#2
Zitieren
#3
[Bild: dscf0238pbuub.jpg]
[Bild: dscf0243sgut9.jpg]
Zitieren
#4
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste